Rund 40 Personen trafen sich beim Morgengrauen im Rothaus in Kreuzlingen und warteten gespannt bei Kaffee und Gipfeli auf die anstehenden Referate.
Zuerst ergriff Markus Kellenberger vom Eidg. Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport VBS / NDB das Wort und erläuterte den anwesenden Gästen was Wirtschaftsspionage bedeutet und wie sie sich dagegen schützen können.
Nach gelungenem Referat folgte eine eindrückliche Präsentation von unserem Geschäftsführer, Vittorio Palmisani, über die automatische Gesichtserkennung (Face Recognition).
Der Inhalt des Referates zeigte auf, dass wenn man eine Person erkennen, identifizieren oder überprüfen möchte, eine Videokamera mit Gesichtserkennung die ideale Lösung darstellt. Sei es bei der Zutrittskontrolle, bei der Erkennung von VIPs oder von gesuchten Personen: Die automatische Gesichtserkennung erhöht die Sicherheit und verbessert den Service für Kunden in Echtzeit. Für mehr Informationen über die automatische Gesichtserkennung kontaktieren Sie uns bitte.
Im Anschluss wurde bei einer zweiten Runde Kaffee und Gipfeli rege über die brandaktuellen Themen diskutiert bis auch der letzte Gast mit bewegten Gefühlen das Rothaus verlassen hatte.
Der nächste Wissens-Gipfel findet am 19. März 2020 statt.